Montag, 8. November 2010

Remis in Sechshelden

Für unsere erste Mannschaft sprang am gestrigen Sonntag im Auswärtsspiel gegen die SSV Alemannia Sechshelden ein leistungsgerechtes Unentschieden heraus. Eine gute A-Liga-Partie hatte schlicht keinen Sieger verdient.

Schon nach 6 Minuten ging unsere Elf durch einen Distanzschuss von Christian Nickel in Führung. Sechshelden kam zu diesem Zeitpunkt nur sehr bedingt in die Partie und so fiel folgerichtig auch das schnelle 2:0 durch Philipp Buschmann, nach schöner Zusammenarbeit mit Norman Schuster.

Nach der entspannenden Führung baute unsere Truppe jedoch ab, der Anschlusstreffer der Gastgeber fiel nach einer Ecke und man musste nach Verletzung von Jan Henrich bereits früh wechseln. Jonathan Donner kam ins Spiel, die Viererkette musste umgestellt werden. Mit einer 2:1-Führung ging es dann auch in die Pause.

Auch nach der Halbzeit drückte die gastgebende Mannschaft weiter auf den Ausgleich der dann auch in der 56. Minute fiel! Nun kam es für unsere Mannschaft ganz dick: nach dem demoralisierenden Ausgleich musste man auch einen Rückstand hinnehmen.

Erst spät, in der 86. Minute, erzielte Jonathan Donner den umjubelten Ausgleichstreffer zum letztlich verdienten 3:3-Ausgleich.

Sein Seniorendebüt feierte der A-Jugendspieler Philipp Jäger, der kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Mit ihm wächst der Seniorenkader weiter durch "Eigengewächse" aus der Jugend an. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei den kommenden Einsätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen